Radsportgemeinschaft Ford Köln e.V.

Riccione 2021

 

Wegen der Corona Pandemie fuhren Charly und Michael  diesmal erst zur Nachsaison. Vom 18. bis 25. September 2021 mit unseren Radsportsfreunde aus Saarlouis ins Hotel Gambrinus in Riccione. Trotz Herbstbeginn war das Wetter optimal: 7 Tage Sonnenschein und Temperaturen um 27°C. luden uns ein tägliche Radtouren mit einem Guide durch zuführen. Insgesamt 320 km mit 3300 Höhenmeter konnten wir mit unseren E Bike radeln. An einem Tag hatte das Team vom Hotel einen Ausflug zu einem Weingut organisiert. Dort wurden wir mit Speisen und Wein verköstigt. Ein kleiner Eindruck über dieses Event könnt ihr im Film sehen-Für 2022 planen unsere RSG Freunde aus Saarlouis wieder Riccione. Termin 21.05. – 28.05.2022. Charly und ich hoffen dass nichts dazwischen kommt und wir dabei sind. 

 

 

Film Riccione.avi
Download

RSG-Ford Köln e.V.  |  michael@rsg-ford.de
Besucher