Neu: Bildergalerie JAF-2018 im Archiv - Info87 - November 2018 - Januar 2019

 

 

Bericht aus Ford FFO vom Oktober 2018

 

Ford Radsportgemeinschaft Köln e.V. "Erdener Kleeblatt"

 

Foto: RSG-Ford

 

Die Radsportgemeinschaft Ford Köln e.V. führte zum 2. Mal ihre Etappenfahrt „Erdener Kleeblatt“.32 RSG Mitglieder inklusive der vier Flüchtlinge aus dem „komm an Projekt“ der Gruppe nahmen vom 22.08. bis 27.08.2018 an der Tour teil. Die Teilnehmergebühr von 5,00 € pro Etappe wurde ohne Abzüge an die Abteilung für Kinderonkologie / Kinderhämatologie des Kinderkrankenhauses Amsterdamer Straße gespendet. Insgesamt wurden so 675,00 Euro gesammelt, eine Steigerung zum Vorjahr. Auch im nächsten Jahr hat die RSG das „Erdener Kleeblatt“ beim Bund Deutscher Radfahrer angemeldet, denn wie sagt man in Köln: „Beim dritten Mal ist es Tradition“.

 

www.rsg-ford.de

 

 

RSG-Ford Köln e.V.
martin@rsg-ford.de/02238-52010